Einzeltermin

Im Erstgespräch schlüsseln wir Deine Themen auf. Dabei wirke ich bereits mit einer berührenden Energie mit der Du rascher & klarer auf das tatsächliche Thema hingeführt wirst. Dann bauen wir eine Brücke von Deiner jetzigen Situation in Deine Zukunft in der Du sein möchtest. 

Wie wir das machen? Das kann sehr verschieden sein. Hierfür stehen Dir meine jahrzehntelangen Erfahrungen zur Verfügung. Diese stimme ich genau auf Dich ab, sodass Du Dich damit wohl fühlst. Durch verschiedene Anwendungen werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Es kommt zur Körperharmonisierung. Dadurch können sich leichter Themen lösen, klären und integrieren.

Die Techniken sind anwendbar bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Plätzen etc.

Überblick der Angebote:

  •  Lemuria Kristall Harmonisierung
  •  Quantenfeldintuitions Coach Techniken
  • Akasha Chronik
  • Aura- & Meridian Reaktivierung
  • Kommunikation durch die Hellwahrnehmung
  • Weitung des Emotional- & Mentalkörper
  • Begleitung in ein selbstbestimmtes & erfolgreiches Leben

Einzeltermin Erfahrung: Erfolg ist für mich ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Doch dann hat mir mein Körper Veränderungen aufgezeigt. Somit durfte ich in Begleitung von AvanYA Erfahrungen sammeln um gestärkt von jeder Situation herauszugehen und meiner inneren Entwicklung Raum zu geben. Danke für die reichen Erkenntnisse. Gesundheit ist ein wahres Geschenk! Von Bernd P.

Jetzt anmelden.